20230512 160133

Hüpfburgen & unvergessliche Aktivitäten für Duisburg:
Ihr Erlebnis startet hier.

Nostalgie-Podium-Karussell mit 10 Sitzplätzen

Das Karussell dreht langsam seine Runden. Kinderaugen werden beim Anblick der verschiedenen Fahrmöglichkeiten (Giraffe, Affe, Pferde, Elefant, schöne Sitzbänke etc.) immer größer. Mieten Sie dieses Nostalgie-Kinderkarussell für Ihre ganz kleinen Gäste. Mit der wunderschönen antiken Optik wird dieses Kinderkarussell schon von Weitem wahrgenommen und gibt Ihrer Veranstaltung eine besondere Note.

Um die Kosten des außergewöhnlichen Karussells als Veranstalter nicht alleine zu tragen, können Sie bei Ihrem Event Einnahmen zur Refinanzierung sammeln – so werden die Kosten ganz einfach aufgeteilt.

Wichtige Daten
Größe (L × B × H in Meter)5,00 × 4,00 × 3,80
Grundfläche20 m²
Max. Belastungsgewicht
Sicherheitszertifikat
Alter3–12 Jahre
Für öffentliche Veranstaltungen zugelassen?Ja
Gewicht1300 kg
Strombedarf230 V / 16 a
Aufbau / Abbau2 Personen
Aufbauzeitca. 30 min
SchönwettergarantieNein
AbholungNicht möglich
LieferungNur durch uns
BetreuungNur durch uns (inkl.)
Zusätzliche InformationenAnfahrt mit Anhänger bedenken (Modul auf Hänger montiert). Tordurchgangsmaß:
2,5 × 5,7 × 3,9. Ebene, waagerechte Fläche erforderlich. Zum Auf- und Abbau
ist ein:e kräftige:r Helfer:in erforderlich, alternativ können Sie einen zweiten Mitarbeitenden
dazubuchen, dann wird keine zusätzliche Person von Ihnen benötigt

Mietpreis 1 Tag – zzgl. Transport

720 € inkl. Service
zzgl. MwSt. (keine Selbstabholung)

Mietpreis 2 Tage – zzgl. Transport

1.300 € inkl. Service
zzgl. MwSt. (keine Selbstabholung)

Mietpreis 3 Tage – zzgl. Transport

1.800 € inkl. Service
zzgl. MwSt. (keine Selbstabholung)

Sie haben Interesse an dem außergewöhnlichen Karussell? Kontaktieren Sie uns!
0203 - 985 809 77

20230513 194316

Melden Sie sich bei uns

Haben Sie Fragen oder möchten Sie unser Nostalgie-Podium-Karussell oder weitere Attraktionen mieten? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Wir stehen Ihnen online oder telefonisch gerne zur Verfügung. Und vielleicht schon bald auch persönlich – beim Aufbau des Highlights auf Ihrer Veranstaltung in Duisburg, dem Ruhrgebiet und ganz NRW.